Über mich

Ich wurde 1957 im Zeichen des Skorpions in der kleinen Gemeinde Gaspoltshofen, im Bezirk Grieskirchen mitten in Oberösterreich geboren. Meine fleißigen  Eltern, die damals einen Landgasthof führten, und mich als das Dritte von vier Kindern großzogen, hatten genau sowenig Ahnung von meinen heilenden Händen wie ich. Nach meiner Grundschulzeit begann ich eine Lehre als Kellner. Einige Jahre später übernahm ich den elterlichen Betrieb zusammen mit meiner Frau. Aus unserer gemeinsamen Ehe wurden zwei Mädchen und ein Junge geboren. Nach einundzwanzig, zum Teil sehr schicksalsreichen Geschäftsjahren- einer gescheiterten Ehe und dem zu frühen Ableben meiner Eltern- ereilte mich aus heiterem Himmel wie durch ein Wunder die Fähigkeit mit meinen  Händen zu heilen. Meine damalige Kellnerin Andrea aus Wolfsegg hatte einen vier Jahre alten Sohn, der seit einem Jahr an schwerem Asthma litt.

Da er ein halbes Jahr zuvor in stationärer Behandlung war und es trotz vieler Versuche mit Schulmedizin, die Ihn oft in einen Tagträumer verwandelte, keine langanhaltende Besserung gab, ergriff seine Mutter Andrea den Hilfe suchenden Schritt und wandte sich an die weithin bekannte und erfolgreiche Heilerin Frau Gruber aus Vorchdorf. Andrea fragte mich, ob ich diese Heilerin aus Vorchdorf kenne.

Ich musste es verneinen, war aber ganz Ihrer Meinung, die Kräfte und das Wissen einer Heilerin zu suchen.
Als sie am nächsten Tag wieder in die Gastwirtschaft kam, fragte ich Sie, wie denn diese Behandlung bei ihrem Sohn verlief.
Sie erzählte mir von einer netten alten Bäuerin, die in einer grossen Stube voll mit hilfesuchenden und kranken Leuten war.

Als nun der kleine Daniel an der Reihe war und die Mutter  Frau Gruber sein Leiden schilderte, sah sie sich ihn kurz an und konnte sofort erkennen, dass er an einer Milchallergie litt und diese zu dem Asthma und seiner starken Verschleimung führte. Danach hat Frau Gruber dem kleinen Daniel die Hände auf die Brust und den Rücken gelegt. Schon nach einigen Minuten wurde es dem Kleinen zu heiß und er rannte weg. Daraufhin sagte Frau Gruber, dass sie ihn noch ein paar Minuten behandeln wolle.

Da nahm ihn seine Mutter auf den Schoß und Frau Gruber fuhr mit der Behandlung fort. Nach einigen Minuten verspürte Andrea eine wohlige Wärme auf ihren Oberschenkeln, wo Ihr Sohn saß. Als sie das  Frau Gruber sagte, erwiderte diese: „Jetzt ist er voll Energie. Heute Nacht wird er viel Schleim auswerfen doch morgen wird er sich gesünder fühlen. Sollte er nächste Woche wieder verschleimt sein, so komm noch einmal.“ Daniel hatte wirklich in der Nacht viel Schleim hervor gebracht.

Die Eltern hielten sich streng an die vorgeschriebene Milchdiät und er blieb tatsächlich schleimfrei. Andrea zeigte mir, wie Frau Gruber bei der Behandlung ihre Hände aufgelegt hat, worauf ich voll überzeugt sagte: „Das muss ich auch ausprobieren.“ Schon bei meinen ersten Versuchen des Handauflegens wurde eine angenehme Wärme empfunden, die schon nach Sekunden deutlich spürbar war, was mir von mehreren Freunden bestätigt wurde.

Ich selbst hatte jedoch bei dieser Ausübung keine warmen Hände, verspürte aber ein leichtes Kribbeln in meiner Handmitte.

Welche Gabe wurde mir zu meinem vierzigsten Lebensjahr zuteil? Ich war ganz hin und weg von diesen mir nicht erklärbaren Energien die aus meinen Händen strömten.  Sogleich erkundigte ich mich über eine entsprechende Ausbildung, zur Erlernung der richtige Anwendung. Nach 17 Jahren vieler Anwendungen und Weiterbildungen (Reiki, Breuss-Massage, Körperkerzen, Blutegel-Therapie, Yoga, Meditation, Matrixwelle-Quantenheilung,…) konnte ich zum Teil große Erfolge erzielen und bin heute 2014,  dankbar diesen Weg gehen zu dürfen.

Josef W. Fattinger

Geschäftsführer

Erfahrungen & Bewertungen zu Naturheiltherapeut - Josef Fattinger

Was andere von meiner Arbeit halten

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Josef Fattinger. Mehr Infos anzeigen.

Seit gut 20 Jahren ist Herr Fattinger meine erste Anlaufstelle, wenn es bei mir mal nicht mehr so rund läuft oder die Batterien aufgeladen werden müssen. Die Resultate waren mehr als überzeugend. Ich schätze Herrn Fattinger als Therapeut und Mensch sehr und bedanke mich für seine stets rasche und effiziente Hilfe .
Otto Steinbichler
Kunde
Ich war schon mehrere Male wegen Kopf-, Nacken- oder Rückenschmerzen bei Josef und er hat sie jedes Mal mit wenigen Behandlungen zum Verschwinden gebracht! Danke!!
Thomas
Kunde
Ich kann Herrn Josef Fattinger nur weiter empfehlen !!! Bin schon seit 2014 bei ihm eine Klientin, wo er mir mal sogar nur nach einer einmaligen Anwendung, eine Thrombose & einmal den Ischiasnerv ausheilte…👌 Habe auch einige Ausbildungen bei ihm konsultiert, er hat uns mit seinem Wissen, sowie Charme & Witz immer aufgeheitert, die mir immer wieder zu Gute kommen !!! 😄
Anonym
Kundin
Er hat mir von seinen Erfahrungen mit Körperkerzen erzählt und wie er sie anwendet. Hab es aus Mangel an Zeit selbst probiert ( hatte schon mal 1 Kurs) und 1 Tag später konnte i ch aufhören zu rauchen. ( bin 4 Tage rauchfrei). Wirkt am Telefon sehr sympathisch und witzig. Alles weitere werde ich vielleicht noch persönlich herausfinden.
Anonym
Kundin
Ich kenne Josef schon viele Jahre und weiß seine wundervolle Arbeit die er leistet und auch weitergibt so sehr zu schätzen. Er schafft es immer wieder einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Daher meine absolute Weiterempfehlung!
Sara Hofer
Kundin
Josef ist ein herzlicher Mensch, der seine Klienten mit all seinem Wissen aufs Beste betreut! Ich bin sehr dankbar für sein Sein!
Sabine Buchinger
Kundin
Josef Fattinger ist ein sehr guter Heilpraktiker und Energetiker. Mit seinen Behandlungen und Fernbehandlungen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Seine Impulse und Hinweise sind sehr hilfreich und gut umsetzbar. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Edeltraud Topolovec
Kundin

Alle Bewertungen wurden auf provenexpert.com abgegeben! Wenn auch du deine Erfahrungen mit Josef teilen willst, dann klicke auf diesen Link oder scanne den QR-Code!