EINE LICHTVOLLE ZUKUNFT

Eine lichtvolle Zukunft

Die schwierigen Zeiten, die wir jetzt durchleben mussten und deren Ausgang noch ungewiss ist, haben so manchen von uns an die Grenzen gebracht.
Mit der göttlichen Schöpferkraft liegt es an jedem Einzelnen, diese fatalen Energien auf unserem Planeten zu transformieren, um eine lebenswerte Zukunft zu erschaffen.
Jetzt ist mehr denn je das göttliche Urvertrauen von uns gefordert.
Wenn wir gemeinsam an dieser Transformation mit starken Affirmationen, die wir in Heilmeditationen anwenden, können wir die Liebe und den Frieden wieder manifestieren.
Wir befinden uns zurzeit mitten im Wandel. Diese Zeit der Überbrückung hin zur neuen Zeit (in die 5. Dimension) verlangt von uns, die alten festgefahrenen Gedankenmuster und Ängste zu lösen.
Jeder Einzelne kann wählen, welchen Weg er einschlagen will. Der lichtvolle Weg stellt uns vor die große Herausforderung, das Materielle, den Neid, die Gier, den Hass, das Verurteilen, Lügen, Betrügen usw. von uns fernzuhalten.
Was will ich damit sagen?
Diese verschiedenen Eigenschaften sind in der dualen Welt, in der wir leben, überall anzutreffen. Doch am aller stärksten kommen sie in uns vor. Darum sind wir, jeder Einzelne gefordert, all diese Eigenschaften in positive Veränderungen umzuwandeln.
Dazu haben wir den schönsten Ersatz, der lautet: Licht – Liebe – Dankbarkeit – Respekt – Anerkennung – Friede – Freude – Segnung!

Die höchste Form der Transformation ist die tägliche Meditation, in der wir uns mit der geistigen Ebene verbinden!!!