Schrei-Baby

Eine verzweifelte Mutter rief bei mir an und fragte, ob ich auch Erfahrungen mit Schrei-Babys hätte. Ich konnte sofort mit „Ja“ antworten.

Ich erkundigte mich, wie alt das Baby sei und ob es vor kurzem geimpft wurde. Das Baby war 5 Monate und wurde vor einer Woche geimpft.

dig

Ich bat die Mutter, noch heute zu mir in die Praxis zu kommen. Sie folgte meiner Aufforderung. Als sie mit dem Baby am Arm die Praxis betrat, ersuchte ich sie, am Behandlungsstuhl Platz zu nehmen und das Baby so zu halten, dass ich ihm meine Hände am Bauch und Rücken auflegen konnte. Nach ca. 5 Minuten wurde das Baby unruhig. Die Mutter konnte zugleich die wärmenden Energien aus meinen Händen spüren. Somit wusste ich, dass die Behandlung ausreichend war. Nun forderte ich die Mutter auf, den nächsten Stuhl und Urin des Babys genauer zu beobachten.  Dann kam die Frage, was sie schuldig sei. Mit einem Lächeln sagte ich, dass mir am liebsten ein Stück Kuchen wäre, da ich gern Süßes genieße. Mehr verlange ich für so kurze Anwendungen nicht.

Schon am nächsten Vormittag rief mich die Mutter an. Mit einer leicht aufgeregten Stimme schilderte sie, dass der Stuhl und Urin des Babys so scharf gerochen hat. Das Waschen und Cremen konnte eine starke Rötung am Po nicht verhindern. Doch die gute Nachricht war, dass das Baby seit meiner Anwendung ruhig schlafen konnte.